26 Dezember 2011

Weitere Frau in der Dominikanischen Republik brutal ermordet


La Romana.

In der vergangenen Nacht ereignete sich ein weiterer brutaler Gewaltakt gegen eine Frau in der Dominikanischen Republik, der durch Eifersucht begründet wird.



Ein Mann erschlug gegen 1 Uhr seine Frau mit einem Eisenrohr in der Stadt La Romana im Südosten der Dominikanischen Republik, berichtet die Polizei.

Das Opfer ist eine 32-jährige Frau, die im Sektor Quisqueya lebte, wo sich der Vorfall ereignete. Die Frau erlitt schwere Schläge auf den Schädel und starb während der Notversorgung in einem Krankenhaus von La Romana. 


Der 31-jährige Ehemann ist auf der Flucht und wird von der Polizei gesucht. Ein Nachbar berichtete, dass der Gesuchte betrunken gewesen sei und er die Polizei informierte, als er die Schreie der Frau wahr ahm. 

Die Tat soll aus Eifersucht verübt worden sein, welche im Alkoholrausch eskalierte.

2 Kommentare:

DOM REP hat gesagt…

Ein weiterer Frauenmord wird soeben aus El Seibo berichtet. Die Bluttaten gegen Frauen in der Dom. Rep. reißen nicht ab.

Karibikfrank hat gesagt…

hallo, finde es ein bischen schlimm wie hier im land, alles derartig runter gemacht werden muss. das diese ganzen infos sehr schaden fuer unseren tourismus, sollte doch jedem klar sein. hier in der Domrep leben so ca 12 millionen menschen. dazu sind es latinos, also heissbluetige menschen die eine vollkommen andere kultur haben und somit auch andere marotten. erinnern wir uns bitte an deutschland und fragen uns was da jeden tag abgeht und keiner schreibt ... schon wieder ein brutaler frauenmord. sorry aber das alles passiert ueberall auf der welt und ich finde es schade das gerade hier so hochgespielt wird.