13 Juni 2012

Sechs mutmaßliche Kinderschänder in der Dominikanischen Republik verhaftet

Santo Domingo.

Die Nationalpolizei der Dominikanischen Republik berichtet von der Verhaftung von sechs Personen, denen der sexuelle Missbrauch von Kindern und andere Delikte vorgeworfen werden.



In verschiedenen Teilen des Landes wurden fünf Männer und ein Teenager festgenommen, denen der sexuelle Übergriff auf mehrere Kinder zu Lasten gelegt wird. V

erhaftet wurde Orlando S. M., dem vorgeworfen wird seine Stieftochter vor einem Jahr und zehn Monaten vergewaltigt und verprügelt zu haben. Als Folge der wiederholten Taten ist das Mädchen verstorben.
Der 46-jährige Haitianer Fernando P. wurde für den sexuellen Missbrauchs seines Stiefsohnes verhaftet. Auch dieses Opfer verstarb an den Folgen der Misshandlungen.

Weitere mutmaßliche Vergewaltiger im Alter von 18, 42 und 70 Jahren wurden in den Provinzen San Cristobal, Villa Altagracia und Valverde festgenommen.

In Monte Plata wurde ein 13-Jähriger verhaftet, dem der Missbrauch eines 5-jährigen Kindes vorgeworfen wird.

Alle Verhafteten werden der Justiz vorgeführt, erklärte ein Sprecher der Polizei.

Keine Kommentare: