07 Juni 2012

Sohn eines Senators bei Raubüberfall in Santo Domingo erschossen

Santo Domingo.

Unbekannte Räuber haben den Sohn von Salomón García, Senator der Provinz María Trinidad Sánchez, bei einem Überfall auf ein Geschäft in Santo Domingo erschossen.

Der 34-jährige Alexander García war Geschäftsführer des Geschäftes im Sektor Brisas del Eden im Osten von Santo Domingo. 
Beim Versuch seinen Laden mit einer Schusswaffe zu verteidigen wurde das Opfer überwältigt und von einem der drei Räuber niedergeschossen. 

Die drei Räuber kamen und flohen auf einem Motorrad. Die Polizei berichtete, dass 2 von insgesamt 5 gesuchten Personen, die in Zusammenhang mit der Tat gebracht werden, verhaftet werden konnten. 
Die drei Haupttäter sind jedoch noch flüchtig und werden mit Hochdruck gesucht., so die Polizei in einer Pressemitteilung.

Bei dem Überfall wurde ein Angestellter des Ladens verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Keine Kommentare: