27 November 2012

Wer verbreitete die Nacktfotos von TV-Moderatorin Nashla Bogaert?

Santo Domingo.

TV-Moderatorin Nashla Bogaert (Foto) hat Strafanzeige gegen all diejenigen eingereicht, die für die illegale Verbreitung von intimen Fotos von ihr und ihrer Familie verantwortlich sind.


Bei der leitenden Staatsanwältin des National Distriktes, Yeni Berenice Reynoso, sprach Bogaert in Begleitung ihrer Anwältin wegen der Verbreitung der Nacktfotos vor. 

Sie sagte anschließend, dass die Ermittlungen zu denjenigen führen würden, die für den moralischen Schaden, den ihre Familie und sie erlitten, verantwortlich seien. Ein Team von technischen Spezialisten wird ermitteln, um herauszufinden, wer die ersten waren, die mit der Verbreitung der privaten Fotos im Internet begonnen hatten. 
Es gibt bereits Verdächtige, die aber noch nicht benannt wurden.

Bogaert sagte, dass sie sich für nichts zu schämen hätte, aber auch Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens hätten ein Recht auf Privatleben und Privatsphäre.
Sie bedankte sich bei den Medien und ihren Fans für die breite Unterstützung, die sie ihr in den letzten Tagen, seit diese Fotos in sozialen Netzwerken verbreitet wurden, gegeben hätten.

"Die für diese Straftat verantwortlichen Personen werden zur Rechenschaft gezogen, weil sie gegen mein Persönlichkeitsrecht und das meiner Familie verstoßen haben", unterstrich die beliebte Moderatorin.

Keine Kommentare: