Wirtschaftsverbände der Dominikanischen Republik begrüßen die Bemühungen zur Stärkung der Unternehmen im Norden durch Präsident Danilo Medina.
Die Präsidentin der Vereinigung der Industriellen der Region Nord, Lina García de Blasco (Foto), und die Präsidentin der Kammer für Handel und Produktion von Santiago, Ana Victoria Minicucci sagten, dass die Bemühungen von der dominikanischen Regierung unter Danilo Medina neue Perspektiven für Investitionen schaffen, weil seine Maßnahmen einen stärkeren Austausch unter Investoren und die Steigerung der Exporte ermöglichen.
Mit den neuen Vorteilen werden Unternehmer die wirtschaftliche Entwicklung des Landes. antreiben, die zur Konsolidierung der Investitionen in diesem Land beitragen wird und somit Quelle für neue Arbeitsplätze ist.
Die Erleuchtungen beim bürokratischen Aufwand werden sich direkt auf die Investitionsbereitschaft von Investoren auswirken und Entwicklungsprojekte beschleunigen, unterstrichen die Wirtschaftsexpertinnen.
Internationale Geschäftskontakte werden durch die neuen Möglichkeiten einen signifikanten Schub an Investitionen bekommen, fügten sie an.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen