Der Präsident der Dominikanischen Republik, Danilo Medina Sanchez (Foto), sendete heute Morgen einen Weihnachtsgruß an sein Volk über Twitter.
Medina, der den Heiligen Abend im Kreise seiner Familie in seinem Haus im Sektor „Los Cacicazgos“ in Santo Domingo verbrachte, nutzt oft die elektronischen Medien und sozialen Netzwerke.
In einer Presseinformation des Präsidialamtes hieß es, dass Medina ein anderer Präsident sei, als seine Vorgänger und er deshalb auch andere Wege wählen würde.
Auf Twitter schrieb Medina heute:
„Heute gedenken wir einem großen Ereignis, das Weihnachten die wahre Bedeutung verleiht: Die Geburt von Jesus, dem Erlöser der Menschheit.
Dieses Fest gibt uns die Gelegenheit und Zeit mit der Familie zu teilen, umgeben von der Liebe unserer Lieben. Iim Namen der Regierung und vor allem meiner Frau und unseren Töchtern,wünsche ich dem dominikanischen Volk ein glückliches Weihnachtsfest.
Ich hoffe, dass Sie in Maßen genießen und ein paar Tage der Ruhe und Besinnung erleben. Frohe Weihnachten für unser aller Familien. Genießen Sie zusammen, in Harmonie und Frieden, die Geburt des Christus-Kindes.“
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen