01 Januar 2013

Kooperation zur Förderung des Tourismus in Santo Domingo

Santo Domingo.

Die Vereinigung der Dominikanischen Tourismusmedien (ADOMPRETUR) und der Tourismus Cluster von Santo Domingo (CTSD) haben eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet, um das Potenzial der Hauptstadt als Reiseziel zu fördern.


Die Vereinbarung wurde stellvertretend für die Vertragspartner von Osvaldo Soriano, Präsident der ADOMPRETUR, und Freddy Ginebra, Koordinator der CTSD, unterzeichnet.

Im Vertragstext wurden Leitlinien zur Verbesserung der Kommunikation und zur Identifizierung von Möglichkeiten zur Verbesserung der Bekanntheit der historischen und kulturellen Attraktionen in Santo Domingo festgehalten. 
Der Vertrag verpflichtet die Parteien, die Kommunikationsstrategien umzusetzen und die entsprechende Anpassung ihrer Öffentlichkeitsarbeit vorzunehmen.

"Unsere Zusammenarbeit ist ein wichtiger Schritt für die Stärkung der Programme zur Entwicklung des Tourismus in Santo Domingo“, sagte Soriano.

ADOMPRETUR vereint mehr als 300 Journalisten im ganzen Land und hat Tochtergesellschaften in Puerto Plata, Higuey, Santiago, Samana und Bavaro, Punta Cana.

Foto: Kolumbuspark im Zentrum der historischen Altstadt von Santo Domingo

Keine Kommentare: