03 Januar 2013

„Los Bohios Campo Anil“ ein Beispiel für nachhaltige Hotellerie in der Dom. Rep.

Jarabacoa.

Öko-Tourismus ist weltweit ein Thema, so auch in der hauptsächlich von All-Inklusiv-Bettenburgen geprägten Dominikanischen Republik.

Die Hochburg des nachhaltigen Tourismus in der Dom. Rep. befindet sich in der Region um Constanza und Jarabacoa im zentralen Bergmassiv des Landes. 

Ein Beispiel, wie gelungene ökologische Hotellerie in der Karibik aussehen kann, zeigt die Öko-Lodge „Los Bohios Campo Anil“ bei Jarabacoa. 
Die Ferienanlage liegt rund 7 Kilometer außerhalb der Stadt Jarabacoa in ländlicher Umgebung inmitten der herrlichen Natur. Komfortable Hütten und Zimmer, ausgezeichnetes Essen und eine Welt voller Spaß und Aktivitäten für Abenteuer öffnet sich den Gästen in diesem Familienbetrieb. 

Freundlicher Service macht die Ferien in dieser Anlage zu einem runden Genuss für Ruhesuchende, aber auch für Abenteuerlustige, die ein großes Angebot von Exkursionen in die Berge der Region vorfinden. 
Ob Wandern, Mountainbike-Touren, Rafting oder Drachenfliegen, das Angebot für naturverbundene Aktive ist umfangreich. Der Besuch einer der vielen Wasserfälle in der Region gehört auch bei Einheimischen zu den beliebten Ausflugszielen. 


Das „Los Bohios Campo Anil“ bietet aber auch alle Einrichtungen für Seminare, Tagungen, Hochzeiten, Geburtstage, inspiriert von einer naturverbundenen Atmosphäre.

Keine Kommentare: