30 April 2013

Polizist versucht Eltern eines 11-jährigen Vergewaltigungsopfers zu bestechen

Santo Domingo.

Anscheinend hat ein Oberstleutnant der dominikanischen Polizei ein Mädchen im Alter von 11 Jahren in Santo Domingo vergewaltigt.


Nach noch nicht offiziellen Angaben soll der Peiniger später den Eltern des Kindes mehrfach Geld angeboten haben, wenn sie das Verbrechen nicht anzeigen würden.
Das Mädchen wurde zu Untersuchungen in das Kinderkrankenhaus Robert Reid Cabral eingewiesen.

Der Vorfall ereignete sich im Barrio „El Manguito“ im Nationalbezirk. Der Polizist, dessen Namen nicht veröffentlicht wurde, wird von der Polizei gesucht. Die Mutter des Mädchens hatte ihre Tochter gefunden, nachdem der Mann über sie hergefallen war. 
Die Vergewaltigung fand am vergangenen Sonntag statt. 

Die polizeilichen Untersuchungen in dem Fall laufen.

1 Kommentar:

DOM REP hat gesagt…

Ein Jahr Untersuchungshaft wurde gestern für den Polizisten von einem Untersuchungsrichter ausgesprochen. Die U-Haft wird der Beschuldigte im Gefängnis La Victoria verbringen.