Führende Dominikanische Wurstproduzenten wollen ihre Umsätze in Haiti erhöhen und dafür eine massive Werbekampagne starten.
In der Dominikanischen Republik standen diese Produkte mehrfach in der Kritik, weil Verunreinigungen in den Produkten nachgewiesen wurden.
In der Dominikanischen Republik standen diese Produkte mehrfach in der Kritik, weil Verunreinigungen in den Produkten nachgewiesen wurden.
Danach sind ihre Umsätze signifikant eingebrochen. Mit einer Erneuerung der Herstellungsprozesse wurde nach Angaben des dominikanischen Verbraucherschutzes, der die Salamiskandale aufdeckte, die Qualitätssicherheit nun verbessert.
Das dominikanische Unternehmen „Induveca“ wird mit dem Verkauf von Fleisch- und Wurstwaren in Haiti beginnen und dafür im Nachbarland werben.
Das Unternehmen steht mit seinem Namen. ähnlich wie Brugal (Rum) oder Presidente (Bier), für typische Nahrungsmittelprodukte, die in der Dominikanischen Republik hergestellt werden und die Nation repräsentieren..
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