26 Juni 2013

Kevin! aus Christian Vogts Sosua Storys

Story 23.

Mir gegenüber sitzt ein älterer „Dauerjungendlicher“ in einer dicken, schwarzen Motorradlederjacke in der Mittagshitze beim deutschen Bäcker „MOSER" in Sosúa.


"Ich muss gleich los, ich fliege 3 mal die Woche hin und her."

 Ich lache :“Was machst Du denn, Drogenkurier etwa?"
 Ich hatte das als Witz gemeint! 
„Ja, genau, woher weißt Du das?" 

Kurze Zeit später erfahre ich, dass KEVIN trotz deutschen „Jagdschein" 7 Jahre in Miami im Knast absitzen muss!

Der „Jagdschein" (umgangssprachlich) ist die amtliche, schriftliche Bescheinigung der Entmündigung. Sein "Inhaber" kann in der Regel wegen Straftaten nicht belangt werden, weil er nach amtlicher ärztlicher Untersuchung unzurechnungsfähig ist.
 Das sind Leute, die „bekloppt“ sind, aber ungefährlich und nicht „bekloppt“ genug, um sie in eine Klinik („LALLA BURG“) einzuweisen! 

KEVIN hatte einen Betreuer in Deutschland und, wie er mir ganz stolz erklärte, könnte Ihm als Drogenkurier ja nichts passieren, weil er ja eben diesen "Ausweis" hätte! 
Anscheinend kannten die „Amis“ diesen Ausweis nicht, bzw. konnten den nicht lesen. Resultat 7 Jahre „Lompok" in Florida!

KEVIN, auch Liebling genannt, ist die mir einzig bekannte Person, die jemals als Gast! ein Hotelzimmer komplett feuerrot angestrichen hat!

Keine Kommentare: