25 Juli 2013

Hotelgäste behaupten, in einem Ressort in Boca Chica bestohlen worden zu sein

Boca Chica.

Ein Urlaubswochenende in einem Resort in Boca Chica endete für eine Gruppe von Dominikanern, die in den USA leben, sehr unerfreulich.



Wie die Gäste des Hotels „Be Live Hamaca Boca Chica“ berichteten, seien sie in ihren Zimmern bestohlen worden. Insgesamt 5 Zimmer hatte die Gruppe in dem Hotel, das im Februar dieses Jahres nach umfangreicher Sanierung und Erweiterung neu eröffnet wurde, gemietet.

Sowohl Bargeld (rund 150 US-Dollar) als auch Markenkleidung sollen den Gästen gestohlen worden sein. Das Hotelmanagement sagte, dass der Fall untersucht werde, nachdem bekannt wurde, dass auch zwei andere Gäste, die nicht zur Gruppe gehörten, über Diebstahl in ihren Zimmern klagten. 

Die Beschwerden wurden bei der Polizei gemeldet, jedoch reisten die Gäste wieder ab, ohne auch nur eine Antwort über den Ermittlungsstand zu erhalten.

Auch in diesem Fall, wie dies in der Dominikanischen Republik üblich ist, kursierten schnell die Gerüchte. So hieß es, dass sich einige der Gäste möglicherweise mit Prostituierten auf ihren Zimmern trafen.

Keine Kommentare: