29 Juli 2013

In den letzten 10 Monaten wurden 2.600 Kilometer Straßen in der Dom-Rep saniert

Samana.

In der Dominikanischen Republik wurden in den letzten 10 Monaten über 2.600 Kilometer Straßen, insbesondere in den landwirtschaftlich genutzten Regionen, saniert.


Landwirtschaftsminister Luis Ramon Rodriguez sagte, dass unter Führung von Präsident Danilo Medina in nur 10 Monaten mehr als 2.600 Kilometer Straßen saniert wurden. 
Viele dieser Sanierungsarbeiten wurden in Dörfern durchgeführt, in welchen landwirtschaftliche Produktion für den Unterhalt der Familien sorge, fügte er an.

Bei einem Treffen in Samana betonte der Minister auch, dass auf dieser Halbinsel im Nordosten des Landes über 140 Kilometer Straßen saniert wurden. 
Begünstigt wurden dadurch die Gemeinden Ciénaga Vieja, Los Rieles, Molenillo und Sabana Yegua in der Provinz Samana.

Keine Kommentare: