31 Oktober 2013

Fahrzeug mit dem Sprecher des dominikanischen Präsidenten verunfallt

Nagua.

Zwischen den Städten Nagua und Cabrera hatte das Fahrzeug mit dem Sprecher des dominikanischen Präsidenten an Bord einen Unfall.


Der Sprecher des Präsidenten der Dominikanischen Republik, Roberto Rodríguez Marchena, wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. 
Auch der Fahrer des Regierungs-SUV und ein Begleiter von Rodríguez Marchena, Assistent Domingo Batista, wurden trotz des schweren Unfalls nur leicht verletzt. 

Aus noch ungeklärten Gründen hatte der Fahrer des SUV auf der Küstenstraße die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und krachte gegen einen Baum. 
Zur Kontrolle ihres Zustandes wurden die drei Männer in das Krankenzentrum „Cedimat“ nach Santo Domingo gebracht.

Keine Kommentare: