05 Februar 2014

Barceló Gruppe will ihre Präsenz in der Dom-Rep und der Karibik ausweiten

Santo Domingo.

Die spanische Tourismusgruppe Barceló wird in den kommenden Jahres ihre Präsenz in der Dom-Rep und anderen Ländern der Karibik sowie Zentralamerikas ausweiten.


Insbesondere in den städtischen Bereichen will der Hotelkonzern Barceló Hotels & Resorts seine Kapazitäten erhöhen. 
Konzernziel bis zum Jahr 2020 ist die Verdoppelung der Geschäftsaktivitäten. 
Die Verstärkung der Präsenz in Panama, Costa Rica, Mexiko und der Dominikanischen Republik sowie in Spanien sollen die Stützen der Expansion werden. 

Diese Informationen wurden durch den Geschäftsführer des Bereichs Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) der Barceló Hotelgruppe, Raúl González, bereitgestellt.

Im Rahmen des strategischen Wandels innerhalb der Barceló Gruppe würden auf europäischer Ebene Ziele in Italien, Griechenland, der Türkei und Deutschland reduziert werden, so González. 
Im letzten Jahr hätte der Konzern in der Karibik ein zweistelliges Wachstum erzielt und dieses solle weiter ausgebaut werden, erklärte er. 

Der Erfolg der Gruppe werde auch durch das Wachstum des eigenen Reiseveranstalters „Barceló Viajes“ mit seinen Partnern getragen, unterstrich González.

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