12 Februar 2014

Dominikanische Polizisten erschießen zwei mutmaßliche Viehdiebe nördlich von Santo Domingo

Santo Domingo.

Eine dominikanische Polizeistreife stellte 5 mutmaßliche Viehdiebe in der Nähe von Kilometer 20 der Autobahn Duarte, welche die Metropolen Santo Domingo und Santiago verbindet.

Bei der Verfolgung der Viehdiebe kam es zu einem Schusswechsel, bei dem 2 der Kriminellen getötet und ein weiterer verletzt wurden. 
Zwei der mutmaßlichen Viehdiebe konnten entkommen. 

Die getöteten Männer wurden 38 und 44 Jahre alt, ein 39-Jährige wurde verletzt. 
Die angeblichen Viehdiebe waren in einem Toyota Corolla unterwegs. Im Fahrzeug wurde mehre Beutel mit frisch geschlachtetem Fleisch gefunden. 
Das Vieh wurde in einem Bauernhof in der Gemeinde "El Aguacate" getötet. 

Die Gruppe soll zu einer Bande von Viehdieben gehören, die im ganzen Land aktiv ist.
 Ihr werden unter anderem der Diebstahl von Vieh in den Gemeinden "Yaco", "El Pedregal" und "La Cuaba" von der Polizei vorgeworfen.

Keine Kommentare: