13 Februar 2014

Sosúas Bürgermeisterin Ilana Neumann wirbt auf der Tourismusmesse in Israel

Tel Aviv.

Die Dominikanische Republik präsentiert sich zum ersten Mal auf der internationalen Tourismusmesse „Mediterranean Tourism Market“ in Tel Aviv, Israel.


Der Stand der Dominikanischen Republik, der eine starke Präsenz der Nordküste aufweist, ist eine der großen Attraktionen der Touristikmesse und wird sehr gut besucht. 

Es wird auch an die Bedeutung des Ferienortes Sosúa für jüdische Flüchtlinge während des 2. Weltkrieges erinnert. 
Des Weiteren werden Puerto Plata und Cabarete als lohnenswerte Ziele für Surfer angepriesen. 

Für Journalisten wurden eine spezielle Videopräsentation in einer Sondervorstellt gezeigt. Anschließend stellten sich die Vertreter/innen des Karibikstaates den Fragen der Reporter. 
Anwesend war neben den offiziellen Vertretern des Tourismusministeriums auch Sosúas Bürgermeisterin Ilana Neumann, um für ihre Feriengemeinde zu werben.

Der „Mediterranean Tourism Market“ findet in diesem Jahr zum 20. Mal statt.

Keine Kommentare: