30 März 2014

Ein Tag ohne Umweltverschmutzung: Bürger von Azua radeln durch ihre Stadt

Azua.

Die kleine Stadt Azua und die gleichnamige Provinz haben mit Unterstützung der Provinzregierung die Veranstaltung „Ein Tag ohne Umweltverschmutzung“ organisiert und durchgeführt.


Hunderte Radler, darunter auch professionelle Radsportler, nahmen an der Fahrt durch einige Bezirke von Azua teil.
Das Motto „radeln für die Gesundheit und die Umwelt“ kam sehr gut an bei den Bürgern. 

Gouverneur Luis Vargas nahm persönlich an der Veranstaltung teil. 
Gesundes leben in einer gesunden Umwelt, sei das Ziel, auf welches aufmerksam gemacht werden sollte, erklärte der zufriedene Gouverneur. 

Die Veranstaltung wurde durch das Ministerium für Sport, dern nationalen Radsportverband, dem Ausschuss für Bürgerfeste der Lokalregierung, der Sport Azuana Union (Udea) und anderen Institutionen gefördert.

Keine Kommentare: