06 April 2014

Dominikanische Republik wirbt auf der Messe für Privat- und Sportflugverkehr “Sun N’ Fun”

Lakeland, Florida.

Das Tourismusministerium der Dominikanischen Republik wirbt weltweit und in vielen Segmenten und Branchen für die Tourismusdestination „Dom-Rep - has it all“.

Wendy Justo, Direktorin des Tourismusbüros der Dominikanischen Republik in Miami, sagte am Rande der Messe für Sportflugverkehr “Sun N’ Fun”, die bis zum 6. April in Lakeland, Florida, stattfindet, dass die gezielte Werbung in Nischen eine sinnvolle und wirksame Ergänzung der allgemeinen Tourismuspromotion sei. 
In den Vereinigten Staaten seien mehr als 500.000 Personen über Organisationen von Privat- und Sportpiloten zusammengeschlossen, die auf der Messe vertreten seien, so Justo. 

In den letzten Jahren haben die Ankünfte von Privatjets aus Puerto Rico, Kanada, Bahamas, Mexiko und den USA stark zugenommen. 
Dies wird zu einem immer wichtigeren Markt, der zahlungskräftige Touristen und Geschäftsleute in den Karibikstaat bringt.

 Seit 1974 findet die Messe “Sun N’ Fun”, die zweitgrößte ihrer Art in den USA, auf dem Lakeland Linder Regional Airport statt.
 Es sollen über 700.000 Besucher zur Messe, die vom 1. bis 6.April dauert kommen. 
Mehr als 1700 Flugzeuge aller Typen werden ausgestellt und in Flugshows vorgeführt, darunter auch Militärjets. 

Keine Kommentare: