13 April 2014

Weiterer Frauenmord in San Pedro de Macoris

San Pedro de Macoris.

Agenten der dominikanischen Kriminalpolizei (DICRIM) suchen einen Mann, der angeblich seine 28-jährige Geliebte in San Pedro de Macoris, Süden der Dom-Rep, erwürgt haben soll.


Der Mord hatte sich am Samstagmorgen im Barrio Lindo. Angeblich hatte der Mann seine geliebte in einem rausch von Eifersucht bis zum Tode gewürgt. 
Danach ist der Täter, der vermutlich der Geliebte der Frau, Leonardo G. M., war, geflohen. 

Gemäß dem Polizeibericht war das Paar bereits verlobt und es kam vor dem Mord zu einem heftigen Streit.

In den letzten Wochen scheint die Zahl der Frauenmorde in der Dominikanischen Republik gemäß der Presseberichte dramatisch zugenommen haben, obwohl die Behörden behaupteten, dass sie zurückgegangen seien.

Keine Kommentare: