25 Mai 2014

Iberia startet ab September mit wöchentlich fünf Direktflüge von Madrid in die Dominikanische Republik

Montags, mittwochs, donnerstags, freitags und sonntags startet Iberia in Santo Domingo um 16.10 Uhr und landet in Madrid am nächsten Tag um 6.15 Uhr. Aus Madrid fliegt sie um 11.50 Uhr ab und erreicht um 14.40 Uhr den internationalen Flughafen Las Américas bei Santo Domingo.

Iberia fliegt meist mit Airbus A330, mit den neuen Business-Class- und Tourismus-Class-Kabinen. Iberia plant, Wifi an Bord zu bieten, aber zurzeit bietet sie nur Anschlüsse für die Nutzung und zum Aufladen der elektronischen Geräte.

Kürzlich haben das Ministerium für Tourismus und die Fluggesellschaft Iberia eine Vereinbarung zur Förderung des Tourismus geschlossen, die der Dominikanischen Republik als Land, das die meisten europäischen Urlauber auf Langstrecken empfängt, eine Führungsrolle garantiert.

Die Vereinbarung wurde durch den Minister für Tourismus, Francisco Javier García, und María Pilar González Reyero, Managerin für IBERIA Handelsabkommen, unterzeichnet.
Zur Vereinbarung zwischen Iberia und der Dominikanischen Republik gehört auch die Bekanntmachung des Reiseziels auf www.iberia.com und den Online Kontakten der Fluggesellschaft in sozialen Netzwerken.

Iberia.com ist eine der Webseiten in Spanien mit den meisten Verkäufen und erhält rund 6,5 Millionen Besucher pro Monat. In sozialen Netzwerken hat Iberia auf allen Profilen etwa 1,7 Millionen Freunde, die es in Facebook und Twitter in sechs Sprachen, auf: Spanisch, Englisch, Portugiesisch, Italienisch, Deutsch und Französisch bedient.

Keine Kommentare: