28 Juni 2014

Und wieder einmal macht die PRD Schlagzeilen - wenn auch nicht die besten...

Wieder einmal gab es einen Zwischenfall bei einer Versammlung der PRD. bei der es darum ging, Miguel Vargas zu unterstützen. Diesmal wurden zwar keine Stühle zertrümmert, aber es wurde in die Luft geschossen. Die Sicherheitsbeamten der Veranstaltung versuchten sofort zu verhindern, das der Fernsehsender Noticias Telemicro den Vorgang filmt.

Das Adrenalin war am höchsten während einer Präsentation von Vaquero, einem bekannten dominikanischen Rapper, als der Zwischenfall begann. Keiner weiß wie oder was das Problem auslöste, bei dem es zu Schlägereien, Rangeleien und zu Schüssen kam.

Am Ende der Veranstaltung, die vom Bürgermeister von Santo Domingo Nord, Francisco Fernandez, organisiert wurde, kam es auch in der Karawane von Miguel Vargas zu Ausschreitungen.

Keine Kommentare: