05 Juli 2014

Radfahrer aus Puerto Plata in heiklem Zustand nach Unfall auf der Carretera Turistica

Joel Nazario Brugal 
Puerto Plata.

Der junge Radfahrer Joel Nazario Brugal befindet sich in sehr schlechtem Zustand, nachdem er heute Morgen auf der Touristenstraße Luperon, zwischen Playa Dorada - La Gran Parada, vor der Einfahrt zur Wohnanlage Star Hill, von einem Auto erfaßt wurde.

Laut Augenzeugen ereignete sich der Unfall, als der Fahrer eines Fahrzeugs die Anlage Star Hill verließ und ein anderen Fahrzeug, welches mit hoher Geschwindigkeit fuhr, die Fahrspur wechseln musste und dadurch mit Nazario Brugal zusammenstieß. Brugal wurde in das Zuckerrohrfeld geschleudert und erlitt mehrere Frakturen und andere Verletzungen.

Der verletzte junge Mann ist der Sohn einer renommierten Familie von Puerto Plata.

Er ist einer der prominentesten Mitglieder des Manati-Clubs, einer Einrichtung, die dem Mountainbiken gewidmet ist, und hat sich als herausragender Athlet im Land einen Namen gemacht.

Dutzende Bürger von Puerto Plata, darunter auch seine Freunde des Rundfunksenders 90.5 FM und www.puertoplatadigital.com, haben eine Gebetskette für die schnelle Wiederherstellung seiner Gesundheit gebildet. Joel Nazario Brugal gilt als ein junges Vorbild, der mit dieser Provinz verbunden ist.

Keine Kommentare: