17 Juli 2014

Restaurant Yamazabo eröffnet Zweigstelle in Sosua

Sosua.

Ein volles Haus und ein super freundliches Umfeld war das Ergebnis der Einweihung des Restaurants Yamazabo. Das Restaurant mit spezieller asiatischer Küche liegt in den Händen von Terrence Carroll und Berónica Espaillat, Mitten im Feriengebiet von Sosua.

Nach der Begrüßung mit sehr treffenden Worten von Küchenchef und Berater des Restaurants, wurde von den Vorständen das Einweihungsband durchschnitten.

Die Nacht war ein günstiger Moment, um mit Freunden, Kunden und Eigentümern die Nacht zu verbringen - sowohl in Cabarete als auch in Sosua.

Neben der Verköstigung mit Sushis, Wonton und anderen Delikatessen der asiatischen und orientalichen Küche, konnte man eine Nacht mit Musik in einer hervorragenden Atmosphaere verbringen.

Keine Kommentare: