22 August 2014

Europäer zeigen Klonen ihrer Kreditkarten an

Santo Domingo / Las Terrenas.

Mindestens zwei französische Staatsbürger haben in der vergangenen Woche berichet, daß ihre Kreditkarten geklont wurden und von anderen Personen benutzt wurden.

Als letztes wurde von Herrn Pierre Bagnis, 85 Jahre, wohnhaft in Las Terrenas, berichtet, daß seine Kreditkarten von europäischen Banken geklont wurden und in der Hauptstadt benutzt wurden.

Die Karten wurden verwendet um in Casinos zu spielen, in Wettstuben und um in Hotels zu wohnen.

Herr Pierre Bagnis besucht die Dominikanische Republik seit dem Jahr 1950 und nie ist ihm etwas vergleichbares passiert.

1 Kommentar:

Claus Alexander Knipfer hat gesagt…

vor 3 jahren wurde meine schweizer Kreditkarte geklont und 3600 Franken in 2 Tagen Cash aus Automaten gezogen. Der Betrag wurde mir von der Bank komplett ersetzt.