19 August 2014

Polizei meldet zwei verstorbene Ausländer in Puerto Plata

Puerto Plata.

Die Regionaldirektion Nord der Nationalpolizei berichtet, daß zwei ausländische Staatsangehörige auf natürliche Weise verstarben.

Die beiden Ausländer waren britischer und amerikanischer Nationalität und wohnten seit mehreren Jahren in POP.

Der erste Verstorbene wurde als Michael John Kidd, 70 Jahre, identifiziert, der seinen festen Wohnsitz in einem Apartment in La Roca, Calle Anacaona, Costambar, hatte.

Kidd verstarb laut Sterbeurkunde des Hospitals Ricardo Limardo an einer Lungenentzündung und Dehydrierung. Die Leiche wurde zur Überprüfung an das Forensische Institut (INACIF) nach Santiago überführt.

Der zweite Verstorbene wurde als Paul Salvador Gulle, 69 Jahre alt, identifiziert, wohnhaft in der Urbanisation Atlantica. Er verstarb an multiplem Organversagen, verursacht durch fortgeschrittenen Magenkrebs, wie die ärztliche Bescheinigung von Dr. Sergio Jhoel Santana bestätigt.

Nach Aussagen der Polizei lebte Paul Salvador Gulle mehrere Jahre in Puerto Plata zusammen mit seiner Frau und seinen Kindern. Die Leiche wurde seiner Familie übergeben.

Keine Kommentare: