10 September 2014

Deutscher Tourist erleidet Verbrennung ersten Grades auf Flug nach Santo Domingo

Santo Domingo.

Ein deutscher Passagier, der über Madrid, Spanien, mit Iberia in die Dominikanische Republik reiste, erlitt während des Fluges Verbrennungen ersten Grades, nachdem eine Flugbegleiterin ihm versehentlich eine Tasse heißen Kaffee übergeschüttet hat.

Der Tourist Uwe Hans Deutsch (Anm. der Redaktion: "Deutsch" ist mit Sicherheit nicht sein Name, sondern seine Staatsangehörigkeit. Das kommt immer wieder vor.) wurde nach der Landung zur medizinischen Klinik des Internationalen Flughafens von Las Americas gebracht.

Die Ärztin Dr. Esmeralta Herrera, die Herrn "Deutsch" behandelte, erklärte, dass es wirklich nur eine Verbrühung ersten Grades auf seiner linken Schulter war, die sofort behandelt wurde.

Der Passagier wurde mit dem Krankenwagen vom Rampenbereich direkt in die medizinische Klinik gebracht.

Der Verletzte, der sich in einem Hotel in Boca Chica erholt, hat eine Klage gegen die Fluggesellchaft angekündigt.