22 Januar 2015

Streik von Transportorganisationen und Gemeinden wegen Carretera Turistica

Puerto Plata.

Mehrere Transportorganisationen und Gemeinden im Distrikt Yassica haben für die kommenden Tage einen Streik angesagt wegen der verheerenden Zustände der "Carretera Turistica". 

Die Busfahrer und Gemeinden wollen keine weiteren Versprechungen mehr hören, die jedes Mal vor den Wahlen gemacht werden und bis heute von keiner einzigen Regierung eingehalten wurden.

Dies wurde von José Oscar Rojas Rodríguez, Generalsekretär der Route der Minibusse des öffentlichen Verkehrs Puerto Plata - Yassica - Santiago, bekanntgegeben. Er warnte, daß die Bevölkerung dieser Gegend mittlerweile müde ist, immer die gleichen Versprechungen zu hören. Der Streik wird am Freitag, 30. Januar anfangen, mit unbestimmter Länge.

Keine Kommentare: