26 April 2017

Regen Sonne - der April macht seinem Namen alle Ehre

In schwülen und heißen Luftmassen brodelt die Luft heute wieder und es können sich schon früh regionale, recht heftige Gewitter bilden. Wo diese genau entstehen, lässt sich regional nicht genau festlegen.
In vielen Landesteilen wird es auch komplett trocken bleiben. Die Temperaturen steigen bei einem schwachen, in Gewittern teils stürmisch auffrischenden Winden aus unterschiedlichen Richtungen, auf Werte von 30 - 34 Grad.

Dieses explosive Luftgemisch wird uns auch in den kommenden Tagen erhalten bleiben, jedoch gibt es auch viel Sonne mit 7 - 10 Sonnenstunden am Tag.

Mit freundlicher Genehmigung von: http://www.rialtogroup.info/puerto-plata-wetterfrosch-blog/

Hier in La Vega sah es heute morgen soooo schön aus - aber jetzt ist es schon wieder komplett zugezogen und der Nebel macht sich auch wieder breit.

Keine Kommentare: