28 Dezember 2011

Baseballspieler Willy Aybar entschuldigt sich bei der Staatsanwaltschaft


Santo Domingo.


Der festgenommene Baseballspieler Willy Aybar (Foto) von Tigres del Licey aus Santo Domingo entschuldigte sich bei einer Anhörung bei der Staatsanwaltschaft.



Bei seiner Verhaftung wegen Gewalt gegen seine Frau beleidigte der Baseballer die beiden Staatsanwälte auf übelste Art und Weise. 

Bezirksstaatsanwalt Alejandro Moscoso Segarra sagte, dass die Anhörung von Willy Aybar positiv verlief, jedoch noch keine Entscheidung über die angesetzte 3-monatige Haftstrafe getroffen wurde. 
Zu berücksichtigen sei auch, dass der Baseballspieler einen Vertrag, den den mit einem japanischen Verein geschlossen hat, nicht einhalten kann, wenn er die Strafe komplett absitzen muss. 

Aybar entschuldigte sich in der Hoffnung, dass sein Fall erneut beurteilt wird und die dreimonatige Strafe aufgehoben wird.

Keine Kommentare: