24 Dezember 2011

Drei Ausländer und ein Dominikaner mit Drogen auf dem Weg nach Bavaro gestoppt



Higuey.

Die Nationale Drogenermittlungsbehörde der Dominikanischen Republik DNCD meldet heute einen weiteren spektakulären Drogenfund und die Festnahme von 4 Personen in der Ferienregion von Punta Cana.


In der Nähe von Higuey auf der Straße nach Bavaro wurde von Agenten der DNCD gestern Abend ein weißer Honda SUV gestoppt.
Insgesamt 37 Pakete mit Drogen, vermutlich Kokain, wurden bei der Kontrolle entdeckt.

Vier Personen, darunter ein Amerikaner, ein Spanier, ein Dominikaner und eine US-Amerikanerin wurden festgenommen.
Es wird davon ausgegangen, dass sie Mitglieder eines internationalen Drogenringes sind, erklärte Roberto Lebron, Sprecher der DNCD.

Die 4 Festgenommenen werden umgehend der Staatsanwaltschaft in Higuey übergeben. Die Drogen werden zur endgültigen Analyse ein Labor überführt.

Keine Kommentare: