29 Dezember 2011

A-Rod nach Behandlung in Deutschland wieder top fit

Alex Rodriguez, A-Rod

New York.


Der dominikanische Baseballstar Alex Rodriguez (A-Rod), der bei den New York Yankees unter Vertrag ist, war zur Nachbehandlung seines rechten Knies und seiner linken Schulter in Deutschland.



Anfang Dezember wurde der Baseball Superverdiener, dritter Baseman in New York, in Deutschland einer Spezialbehandlung unterzogen. 
Dies sagte der Geschäftsführer der Yankees Brian Cashman am Mittwoch. 

Im Juli 2011 wurde A-Rod am Knie operiert und hat noch immer leichte Beschwerden. Seine Erfolgs- und Leistungskurve nach der OP war deutlich eingebrochen. 
Cashman sagte, dass die Major League Baseball und die Welt-Anti-Doping-Agentur eine Behandlung in den Vereinigten Staaten wollten, jedoch Rodriguez den anerkannten Spezialisten in Deutschland mehr Vertrauen schenkte. 

A-Rod wurde 1975 in New York geboren und ist dominikanischer Abstammung. Er gilt als bester Spieler seiner Generation weltweit. 
 Aufsehen erregte auch sein 10-Jahres-Vertrag mit den New York Yankees. Der Vertrag sichert A-Rod Einkünfte in Höhe von insgesamt 275 Millionen US-Dollar und ist der bis heute höchstdotierte Vertrag in der Geschichte der Major League Baseball.

Gestern kreisten Gerüchte, dass A-Rod seine Karriere beenden würde, durch verschiedene Onlinemedien. Diese wurden noch nicht offiziell bestätigt oder dementiert.
Dementgegen aber nicht auf die Gerüchte eingehend sagte der Geschäftsführer der Yankees, dass der Verein weiter auf A-Rod setzt und er fit sei für die kommenden Einsätze in der neuen Saison.

Keine Kommentare: