25 Dezember 2011

Zwei Haitianer in der Dominikanischen Republik erstochen


Higuey.


Bei einem persönlichen Konflikt unter 4 Männern erstachen zwei Dominikaner am 24. Dezember zwei Haitianer mit Messer und Machete in der östlichen Provinz La Altagarcia. 



Wie die Nationalpolizei berichtet, wurden ein 27-jähriger Haitianer und sein 35-jähriger Landsmann bei der Messerstecherei schwer verletzt und erlagen ihren schweren Wunden in einem Krankenhaus.
 Für den Tod der zwei Männer aus Haiti sind zwei Dominikaner im Alter von 26 und 28 Jahren verantwortlich, die mit Messer und Machete auf die Haitianer einstachen.

Über den Grund für die blutige Auseinandersetzung am „Heiligen Abend“ machten sie keine Angaben.

Der Vorfall ereignete sich in der Gemeinde Las Lagunas de Nisibon bei Higuey, teilte die Polizei mit. Die Untersuchungen in dem Fall laufen noch.

Keine Kommentare: