11 Januar 2012

Kanadische Orthopäden und Chiropraktiker behandeln kostenlos in Moca


Moca.

Vom 9. bis 11. Januar 2012 ist ein Team von kanadischen Orthopäden und Chiropraktikern in der Stadt Moca, um Patienten mit geringen Einkommen zu untersuchen und zu behandeln.



Menschen mit Rückenschmerzen, Ischias, Hexenschuss, Kopfschmerzen, Schulter-, Bein-, Knöchel-, Nacken-, Knieproblemen sowie anderen Krankheiten kommen so in den Genuss einer Facharztbehandlung, die sie sich sonst nicht leisten könnten.
Die Behandlungen werden vom 8:30 Uhr bis 16 Uhr durchgeführt.

Organisiert und unterstützt wurde diese Initiative von Senator Dr. José Rafael Vargas, der Stiftung "Fundación Sol Naciente" und der Bürgerbewegung der Stadt. Senator Vargas sagte, dass dies eine der besten Möglichkeiten ist, um das neue Jahr ohne Schmerzen und Leiden, welche die Menschen malträtieren, zu beginnen.
Wir hoffen die Leiden der Menschen im Vertrauen auf das Können der Mediziner best möglich beseitigen zu können, fügte er an.

Keine Kommentare: