27 November 2012

13 Betriebe wegen Verstöße gegen Sperrstunde und Lärmbelästigung geschlossen

Santo Domingo.

Das Ministerium für Inneres und Polizei in der Dominikanischen Republik hat 13 Betriebe in verschiedenen Bezirken der dominikanischen Hauptstadt Santo Domingo geschlossen.


Verstöße gegen die Sperrstunde, illegaler Ausschank von Alkohol über die erlaubte Zeitspanne, Straßenbehinderung und Lärmbelästigung waren die Gründe für die Schließung der Betriebe im Norden, Osten und Westen von Santo Domingo und in San Cristobal. 

Die Abteilung für Kontrolle des Alkoholausschanks informierte, dass folgende Betriebe geschlossen wurden: Cumi Drink in Hato Nuevo, Cueva Drink in Bayona, Exclusivo Drink in Manoguayabo, Liquor Store El Cruce an der Av. 27 de Febrero, Cerveza la más Fría in Manoguayabo, La Chercha in Los Girasoles, Bar Notru in Herrera und Come y Bebe an der Av. Charles de Gaulle. 
Geschlossen wurden auch die Colmados El Peaje y Punto Clave an der Avenida Hermanas Mirabal, El Caballo Blanco in Los Mina, R y M in Los Botados, Yamasá und die Bar Nelson im Barrio las Flores im Sektor Madre Vieja in San Cristóbal.

Keine Kommentare: