29 Januar 2013

Doppelolympiasieger Felix Sanchez gewinnt erstes Rennen des Jahres 2013

Bordeaux.

Der dominikanische Doppelolympiasieger Felix Sanchez gewinnt sein erstes Rennen des Jahres 2013 über 400-Meter-Hürden.


Wie im letzten Jahr siegte „Super Felix“ beim Wettkampf in Bordeaux, Frankreich. Das internationale Treffen in Bordeaux ist der traditionelle Saisonauftakt in Europa. 
Seine Siegerzeit waren 51,62 Sekunden. Zweiter wurde der Weißrusse Mikita Yakauleu mit einer Zeit von 51,68 Sekunden. 

„Ein Sieg im ersten Rennen der Saison. Ein großer Sieg, zurück zu sein ", schrieb Sanchez auf seiner Twitter-Account. 

Sanchez gewann Olympisches Gold in Athen und in London. Eigentlich wollte der erfolgreichste Sportler in der Geschichte der Dominikanischen Republik nach der Olympiade in London seine Karriere beenden, jedoch verwarf er diesen Plan wieder, da er sich noch immer fit fühle.

Keine Kommentare: