28 Januar 2013

INTERPOL Dominikanische Republik verhaftet Ausländer in Samana und Cabarete

Cabarete - Samana.

Ermittler der internationalen Polizei INTERPOL Dominikanische Republik nahmen zwei Teschechen fest, die wegen verschiedener Straftaten in ihrer Heimat gesucht werden.


Die Delikte, die den Gesuchten vorgeworfen werden, sind Mord, Bankbetrug, Veruntreuung und Urkundenfälschung. 
Der 33-jährige und der 67-jährige wurden in Cabarete, Provinz Puerto Plata, bzw. auf der Halbinsel Samana verhaftet.

In den kommenden Stunden sollen die beiden Kriminellen in ihr Heimatland überführt werden. In einem Flug über Frankreich mit der Fluggesellschaft Air France soll die Abschiebung erfolgen. 
Tschechische Polizisten werden die Straftäter begleiten, um sie der Justiz in Tschechien vorzuführen.

1 Kommentar:

Christian Vogt hat gesagt…

Der eine Tscheche hat bei Karin im Eiscafe Pinguin ( Cabarete ) als Koch gearbeitet und wurde von der Arbeit wegverhaftet! Seitdem muss die arme Karin wieder selber kochen! Die dominikanischen Beamten von Interpol waren sehr höflich und taktvoll vorgegangen!