31 Januar 2013

Haina International Terminal erreicht ISO 9001-2008 Zertifizierung

Santo Domingo.

Die Firma Haina International Terminals (HIT) erreichte als erster Hafenanlagenbetreiber der Dominikanischen Republik die internationale ISO 9001-2008 Zertifizierung.


Damit stellte das Unternehmen im Industriehafen von Haina, westlich der Metropole Santo Domingo, sicher, dass es die geforderten internationalen Qualitätsstandards einhält.

Die Zertifizierung wurde durch die ICS Ibérica, die für Zertifizierung von Qualität Management Systeme berechtigt ist, durchgeführt. 

Die Geschäftsführung der HIT kommentierte den Erfolg, dass die Zertifizierung das Ergebnis einer guten und unnachgiebigen Teamarbeit sei. 
Wichtig sei, dass ein kontinuierlicher Prozess zur Verbesserung der Prozesse, Dienstleistungen und Kundenzufriedenheit das Unternehmen nachhaltig weiter entwickeln werde, wurde angefügt.

Keine Kommentare: