08 März 2013

Polizei Sosúa! aus den Sosua Storys von Christian Vogt

Story 8.

"Häää?" "Ist dort Polizei Sosúa?" „Jaja, hier Polizei Sosua!" „Sie müssen sofort kommen, draußen sind Einbrecher!" "Tut uns leid, wir haben kein Benzin!"

„OK OK, ich zahle 500 Pesos (Tank voll), aber bitte kommen Sie schnell!" "Nein, Sie müssen hier vorbeikommen!" Ich lege auf! 

Die "Einbrecher" entpuppen sich als Kuh in meinem Vorgarten.

Andauernd habe ich Kühe und Pferde in meinem Vorgarten, obwohl ich in einer Kleinstadt ( Sosúa ) wohne. Das seltsame Geräusch, welche diese um 3 – 4 Uhr morgens direkt an meinem Schlafzimmerfenster machen, wenn Sie dort fressen, hat mir anfangs mehrmals Adrenalin Attacken beschert, weil ich dachte, ein Einbrecher würde sich an meinem Fenster zu schaffen machen!

Keine Kommentare: