29 Juli 2013

Mob verfolgt mutmaßlichen Kinderschänder: Selbstmord oder Lynchmord?

Santiago.

Ein 30-jähriger Mann aus der Gemeinschaft Monte Adentro, Provinz Santiago im Norden der Dominikanischen Republik, wurde am Sonntag an einem Baum erhängt gefunden.


Angeblich hat der Mann sich selbst durch Strangulation das Leben genommen. Zuvor wurde er jedoch dabei erwischt, wie er sich an seiner Nichte vergehen wollte, und wurde von einem aufgebrachten Mob verfolgt. 

Die Leiche des Mannes wies Prellungen und Stichwunden auf, die auf die Folter durch die wütenden Menschen zurückgehen soll. 
Verwandte des Toten sagen, dass der Mob den Mann getötet habe. 
Eine andere Gruppe von Personen sagte hingegen, dass man versucht habe, den Mann zu verbrennen. 

Der Vorfall ereignete sich am Sonntagabend.

Keine Kommentare: