28 Juli 2013

Pensionierter Leutnant der dominikanischen Armee erschossen

Santo Domingo West.

Unbekannte Kriminelle haben bei einem Überfall auf ein Lebensmittelgeschäft einen pensionierten Leutnant der dominikanischen Armee erschossen.



Der Überfall ereignete sich gestern im Sektor Las Caobas im Westen der dominikanischen Hauptstadt Santo Domingo.

Der 53-jährige Ex-Soldat und Ladenbesitzer wurde durch einen Schuss in den Hals getötet. Die Verbrecher waren auf einem Motorrad unterwegs und konnten unerkannt entkommen. 

Die Tathintergründe sind noch ungeklärt. Die Polizei hat mit der Befragung mutmaßlicher Zeugen begonnen. Bisher gäbe es aber noch keine heiße Spur, die zu den Tätern führen könne, hieß es durch einen Polizeisprecher. 

Am Tatort wurde eine Schusswaffe der Marke Colt 45 gefunden.

Keine Kommentare: