28 Juli 2013

81-jährige Frau in ihrem Haus bei Bani überfallen und brutal verprügelt

Bani.

Gewalttaten in der Dominikanischen Republik halten an und nehmen immer brutalere und abartigere Ausmaße an.


In der Gemeinde Villa Guerra bei Bani, Südwesten der Dom. Rep., wurde am Wochenende eine 81-jährige Frau in ihrem Haus überfallen. 
Die drei Eindringlinge schlugen die Frau brutal nieder bis sie bewusstlos war und knebelten sie. 

Die Frau wurde später in ihrem Haus gefunden und mit schweren Prellungen, drei gebrochenen Rippen und einer Risswunde im Gesicht in ein Krankenhaus eingeliefert. 

Die drei Kriminellen entkamen unerkannt. Wütende Verwandte der Frau fordern die Polizei auf, schnell zu handeln und die Verbrecher vor Gericht zu bringen. 

Die Polizei berichtete, dass sie die Ermittlungen aufgenommen habe, jedoch bisher noch keine Spur habe, die zu den Verbrechern führe.

Keine Kommentare: