31 Juli 2013

Flughafensicherheit der Dominikanischen Republik entließ 70 Mitarbeiter

Santo Domingo.

Der Direktor der Flughafensicherheitstruppe der Dominikanischen Republik (CESAC), General Miguel Paulino Espinal, berichtete von 70 Entlassungen während seiner Amtszeit.


Die meisten Mitglieder seiner Institution wurden laut Paulino Espinal (Foto) wegen der Beteiligung am Drogenhandel, Erpressung, Diebstahl von Schmuck und anderen Verbrechen vom Dienst suspendiert.

Der CESAC-Direktor unterstrich, dass die Überwachung des ethischen Verhaltens der Mitarbeiter zu seinen wichtigsten Aufgaben zähle. Gemeinsam mit seiner Führungsmannschaft konnten viele Unregelmäßigkeiten aufgedeckt und bestraft werden. 

Er sagte, dass die CESAC das dritte Jahr in Folge das Qualitätszertifikat ISO 9001-2008 erreichen konnte. Dies sei ein Zeichen, dass sich die Qualitätsstandards in der Institution etabliert hätten, fügte Paulino Espinal hinzu.

Keine Kommentare: