31 Juli 2013

Neues Baseballstadion für RD $ 46 Millionen in der Provinz Monsenor Nouel

Bonao.

Gestern wurde mit dem Bau eines neuen Baseballstadions in der Provinz Monsenor Nouel, Zentrale Dominikanische Republik, begonnen.


Die dominikanische Regierung investiert RD $ 49 Millionen in das Projekt in der Stadt Bonao, das von der Oberaufsicht für Staatliche Bauten geleitet wird. 

Vor mehr als 30 Jahren wurde der Bau deiner Sportarena in dieser Provinz beantragt, nun soll sie Realität werden. 
Der Gouverneur der Provinz, Miguel Angel Genao, und Senator Felix Nova machten gemeinsam den ersten Spatenstich zum Beginn der Bauarbeiten. 

Das Stadion werde ein Ort für Freizeit, Erholung und sportliche Ausbildung, insbesondere für die Jugend in Bonao, werden, sagte Nova in seiner Rede während der Zeremonie. 
Bildung, Kunst und Sport werden die heutige Generationen gesund und produktiv erhalten, so der Senator.

Keine Kommentare: