29 Oktober 2013

1.200 Lebensmitteltüten für arme Familien in San Cristobal

San Cristobal.

Der Gouverneur der Provinz San Cristobal, Julio Cesar Diaz, organisierte die Verteilung von 1.200 Lebensmitteltüten für arme Familien in seiner Provinz.


In verschiedenen Sektoren der Gemeinde Canastica und der Stadt San Cristobal wurden die Lebensmittel an Familien mit sehr eingeschränkten Mitteln verteilt. 

Im Namen des Staatspräsidenten, Danilo Medina, wurde die Hilfsaktion durch den Sozialplan der Präsidentschaft finanziert. 

Neben den Lebensmittelhilfen werde auch Unterstützung der Familien bei der Reparatur ihrer Häuser angeboten, so der Gouverneur der Provinz.
Dutzende Häuser seien bereits saniert worden, informierte er. Diese Hilfsaktion sei Teil des Planes zur Verbesserung der Lebensqualität von Tausenden dominikanischer Familien, die in extremer Armut leben, erklärte Diaz.

Keine Kommentare: