29 Oktober 2013

Dominikanische Regierung hat in diesem Jahr 35.535 Arbeitsplätze geschaffen

 Jose Ramon Peralta
Santo Domingo.

Die Regierung der Dominikanischen Republik hat in diesem Jahr bereits 33.535 direkte Arbeitsplätze geschaffen.


Dies behauptete der Verwaltungsminister des dominikanischen Präsidialamtes und enge Vertraute von Staatspräsident Danilo Medina, Jose Ramon Peralta.

Der Minister sagte weiter, dass die Regierung unter Führung von Präsident Danilo Medina insgesamt 71 Genossenschaften und Erzeugergemeinschaften unterstützt habe. 
Insgesamt 112 Überraschungsbesuche habe Medina im ganzen Land gemacht, so Peralta. 
Das Ergebnis der direkten Bemühungen des Präsidenten seien 327 Verpflichtungen, welche die Regierung eingegangen sei, betonte er. 

Insgesamt seien mehr als 8 Milliarden Pesos für die Projekte zur Verbesserung der Lebensbedingungen und Steigerung der Produktivität von der Regierung bereitgestellt worden, erklärte Jose Ramon Peralta. 
Er unterstrich, dass etwa 750.000 Personen, die zumeist in ärmlichen Verhältnissen lebten, von diesen Projekten profitieren würden.

Keine Kommentare: