28 Februar 2014

Britischer Missionar hat angeblich Selbstmord in Puerto Plata begangen

Puerto Plata.

Gemäß dem Polizeibericht, hat ein religiöser Missionar aus Großbritannien, der in Puerto Plata lebte, sich selbst sein Leben genommen.

Der 43-jährige Paul H., soll sich selbst einen Schlauch einer Propangasleitung in den Mund geschoben und sich gegiftet haben. 

 Der Mann lebte seit etwa einem Jahr mit seiner Frau in einem Wohngebiet von Puerto Plata, Provinz im Norden der Dominikanischen Republik. 
Angeblich litt der Brite unter Depressionen und hatte schon mehrere Selbstmordversuche unternommen. 

Der Missionar starb in einem Krankenhaus, in das er eingeliefert wurde. 
Sein Leichnam wurde in das Institut für Forensische Pathologie nach Santiago de los Caballeros überführt. 

Der Fall wird von der Staatsanwaltschaft untersucht.

Keine Kommentare: