08 Februar 2014

Dominikanischer Mörder in einem Vorort von Philadelphia verhaftet

Philadelphia.

Ein 35-jähriger Dominikaner, der wegen Mordes in der Dominikanischen Republik gesucht wird, wurde in einem Vorort von Philadelphia, USA, verhaftet.



Wie die Polizei und die Zoll- und Einwanderungsbehörde der USA erklärten, sei der Kreole umgehend zur Justiz in seiner Heimat überführt worden. 

In Santo Domingo wurde der wegen Mordes gesuchte Mann von Agenten der dominikanischen Migrationsbehörde in Empfang genommen. 
Der Kriminelle war bereits im Jahr 2005 in Alaska wegen Drogenhandels verurteilt worden. Danach wurde er in seine Heimat abgeschoben. 

Nach seiner illegalen Rückkehr aus der Dominikanischen Republik wurde er 2009 erneut in den USA aufgegriffen und zu 27 Monate Gefängnis wegen verschiedener Delikte verurteilt. 
Erneut wurde er nach dem Absitzen seiner Haftstrafe in die Dom-Rep abgeschoben. 

Nun wurde er trotz Einreiseverbots erneut in den USA aufgegriffen.

Keine Kommentare: