27 Februar 2014

Dominikanischer Präsident trifft Delegation des Rates für Arabische Beziehungen

Santo Domingo.

Der Präsident der Dominikanischen Republik, Danilo Medina, war Gastgeber einer Delegation des Rates der Arabischen Beziehungen mit Lateinamerika und der Karibik (CARLAC).


Im Präsidentenpalast empfing Medina die Delegation, um Gespräche über die Förderung der Beziehungen zwischen Lateinamerika und der Karibik und den arabischen Ländern zu führern. 

Im Mittelpunkt der Gespräche standen die Themen: Stärkung der Handelsbeziehungen und des überregionalen Austausches. 

Die Vertreter der CARLAC informierten darüber, dass zwei Zentren in Lateinamerika und der Karibik eingerichtet werden sollen, welche die ihre Aufgaben als Nicht-Regierungs-Organisation in der Region erfüllen sollen. 
Wo diese Zentren eingerichtet werden, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Keine Kommentare: