14 Februar 2014

Drei Ausländer mit Sturmgewehren, Schnellschusspistolen und Munition in der Dom-Rep verhaftet

Santo Domingo.

Agenten der Nationalen Drogen-Ermittlungsbehörde der Dominikanischen Republik (DNCD) haben drei Ausländer mit einem großem Waffenarsenal festgenommen.

Bei Operationen in den Sektoren La Julia, Gascue und Los Cacicazgos in der dominikanischen Hauptstadt Santo Domingo nahm die DNCD zwei Venezolaner und einen Kolumbianer fest. 

Es wurde bei den Einsätzen eine größere Menge Bargeld, die noch nicht definiert wurde, in einem Apartment in Sektor La Julia sichergestellt. 
Zudem wurden drei M-16 Sturmgewehre, 5 Schnellschusspistolen, Munition, zwei Geländewagen und ein PKW beschlagnahmt. 

Die DNCD geht davon aus, dass die drei Ausländer zu einem südamerikanischen Drogennetzwerk gehören und für die Wäsche des Drogengeldes zuständig waren.

Keine Kommentare: